Hallo,

beim Testen mit OOo300RC2 fiel mir (nochmals) auf:

Bei einer Calc-Mappe mit mehreren Tabellen und definierten Druckbereichen "2
Seiten pro Tabelle" wird in der Seitenansicht die Gesamt-Seitennummer in der
Statusleiste angezeigt, also etwa für Seite 1 der Tabelle 2 die "Seite 3".

Im Druckdialog (bei Seitenansicht) wird auch automatisch unter "Druckbereich,
Seiten" die in der Statusleiste zu sehende Nummer angezeigt.

Zum Drucken dieser einen Seite muss aber unter "Druckbereich, Seiten" sowohl in
der Seitenansicht als auch in der "Normalansicht" die "relative Seitennummer 1
(und nicht Gesamtnummer 3) angegeben werden.

In der Seitenansicht wird bei Angabe von 3 die letzte, also 2. Seite von
Tabelle 2 gedruckt, in der Normalansicht nichts.

Ich halte das für einen Fehler, zumindest aber extrem benutzerunfreundlich.
Oder?

--
Grüße

Guenter Marxen