-------- Original-Nachricht --------
Von: "Volker Merschmann" <[EMAIL PROTECTED]>

Ich auch! Der Vorstand darf einen ausgeben!

Wer ne Extension als Geburtstagsgeschenk vorbeibringt bekommt auch was ausgegeben:
http://www.ooodev.org/extensions30.html

Hatte ich ja vor - finde aber den Extension-Export-Knopf in der OOo 3 nicht :-)

Trotzdem auch von mir "many happy returns!"

... und mein Geschenk liegt hier: http://www.friege.de/dmaths
- meine heutige deutschsprachige Ausgabe von Dmaths mit einem neuen Dialog zur Formelerstellung für Chemiker und (Kern-)Physiker.

(ich hab das *.oxt nun doch noch mit OOo2 erstellt, es funktioniert aber auch mit OOo3 RC2, aber fragt mich nicht nach hasta la vista)

- ist das "vorbeigebracht" genug?

Fröhlich grüßt
Gisbert