Hallo,

Am Donnerstag, 9. Oktober 2008 09:06 schrieb Andre Schnabel:

> Da bin ich ganz deiner Meinung .. nur ist "wir" noch zu unspezifisch
> (bzw. scheint "wir" noch nicht diejenigen einzuschliessen, die auch die
> Datei ändern würden).

Wenn wir http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/ReadMe_3.0 auf Errata
Corrigenda zur README-Datei reduzieren (wogegen es bisher keinen
Widerspruch gegeben hat), können wir einfach dort schreiben, wie es richtig
ist und das ganze so zum Tippfehler (in der README-Datei) erklären.

Beste Grüße
--
## Martin Bayer
## Content Developer