Simon A. Wilper schrieb:
Hallo *,

Florian hat den Wunsch geaeussert, eine Information zu den kostenpflichtigen Downloads und den Betrugsseiten, die im Netz kursieren, auf unsere Startseite zu setzen, da offenbar immer noch recht viele Benutzer uns damit in Zusammenhang bringen.

Ich habe das einmal hier vorbereitet: http://de.openoffice.org/index-dev.html

Meinungen dazu?

Simon

Ich persönlich empfinde den Text als durchaus gelungen. Nur habe ich in letzter Zeit mal wieder vermehrt feststellen müssen, daß Otto Normaldeutscher dir nicht folgen können wird. Wenn deine Zielgruppe also alle Menschen sind, wirst du das Niveau wohl runterschrauben müssen, fürchte ich.

Gruß,

Tanja