Hi Uwe, *,
On Fri, Oct 17, 2008 at 06:29:06PM +0200, Uwe Altmann wrote:

> Na ja - und was ist bei der Registrierung hinsichtlich "Persönlicher
> Daten"?

das bezieht sich ja auf den Download mit der Angabe persönlicher
Daten, nicht auf die Registrierung ... ;) Zumindest habe ich
<quote>
Der Download von OpenOffice.org ist kostenlos von dieser offiziellen
Projektseite möglich. Dabei werden wir niemals Ihre persönlichen
Daten erfragen.
</quote>
so verstanden, oder nicht ;?
Bis dann