Moin Christoph, *,
On Mon, Oct 20, 2008 at 08:38:34PM +0200, Christoph Peters wrote:
> dann schiebe ich meine Vorstellung auch gleich mal hinter her.

schön schön ...

> Ich bin angemeldet als Adium, sonst kennt man mich aber eher als
> Christoph.
>
> Nachdem ich nun seit längerer Zeit überlege, an welcher freien Software
> ich mitarbeiten könnte, ist meine Wahl am Wochenende auf Open Office
> gefallen, weil es die ist, die ich am häufigsten auch selber nutze.

Das freut mich zu lesen. Dann mal Willkommen bei uns :)

> Tagsüber bin ich Software-Entwickler für Massenspektrometer und dachte
> mir, dass ich nach einigem Einlesen, mithelfen kann, Open Office weiter
> zu entwickeln. Am liebsten die Mac Version :).

Neben der von Günter empfohlenen qa-ML könnte dann die
internationale Porting-ML für dich interessant sein. Die Homepage
davon findest du übrigens unter http://porting.openoffice.org. Und
dich natürlich in unsere nächsten QA-Tests als MACie einbringen ...
;)
Bis dann
Thomas.

--
Shoot me again.
Just proving that the quickest way to solve the problem is to post a