Martin Hagmann schrieb:
> Hallo Zusammen
>
> Frage: Ich habe mit diese Version mal angeschaut. Ist das nur bei
> mir so, dass bei egal welcher Einstellung des Symbolstiles der
> gleiche Stil angezeigt wird?
Das ist so gewollt. Steht übrigens auch in dem verlinkten Beitrag.
Wenn Du den Standardstil ändern willst, dann installiere das Imagepack.
> Bei alten Versionen funktionierte dies bei mir ganz normal.
Ja, aber 90% der Benutzer ändern den Stil nie und durch die Separierung
erhälst du eine Portable 3er Version, die weniger Platz braucht als die
alten 2er ;-)

> Gruss Martin Hagmann

Gruss Marko