Hi,

2008/11/17 Simon A. Wilper <[EMAIL PROTECTED]>:
> Volker,

> Erhalten bleiben sollen sie ja nicht, nur im Sinne von "Wenn im Archiv noch
> was ist, was ins neue Dokumentationsportal uebernommen werden soll".
>
> Ich denke, man kann die alten Seiten aus der Sitemap entfernen.

OK. Du solltest aber zumindest die
http://de.openoffice.org/doc/howto/index.html  mit einer Weiterleitung
auf das "neue" Dokumetationsportal versehen.

Eigentlich hatte ich mal empfohlen die alten HowTo's zu behalten und
nur immer neue daneben zu legen. Deswegen ist es auch howto_2_0.
Aber das ist Deine Baustelle ... ;-)

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann - Content Developer OpenOffice.org
++ Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/