Hallo,

Simon Wilper schrieb:

> ich habe mal angefangen, den RSS-Feed zu aktualisieren und den ersten Termin
> im Januar
> auf die Startsetie einzufuegen.
>
> Wer noch Links hinzufuegen moechte, kann das gerne in der Link-Sektion
> im Feed machen.

Besteht auch Interesse an einem iCal-Kalender? Man könnte ihn in iCal
und in Lightning/Sunbird abonnieren. Ich weiß nicht, ob man das Format
direkt aus dem Google Kalender exportieren könnte, weil ich mich damit
nicht weiter auskenne. Aber ich könnte die Termine auch in einen
ics-Kalender übertragen und ihn zur Verfügung stellen. Am einfachsten
wäre es, wenn ich die Datei auf meine Website stelle, von der sie dann
auf ooodev regelmäßig gespiegelt werden könnte. Wenn sich etwas ändern
sollte, könnte ich den Kalender dann auf meinem Hosting aktualisieren.

Jürgen.