Hallo Stefan, *

als "Neu-Österreicher" (oder genauer: "Piefke im schönsten Land der Welt") fühle ich mich direkt angesprochen...

Stefan Weigel wrote:
Hallo,

die traditionellen Linuxwochen in Österreich [...]

Wien
16. bis 18. April 2009
http://linuxwochen.at/

und für

Graz
25. April 2009
http://www.linuxtage.at/

Leider habe ich für April noch keinen Dienstplan - und zwei Wochenenden werde ich sicherlich arbeiten müssen. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich Zeit haben werde.

Als Windows-User auf den Linuxtagen/-Wochen fühle ich mich zwar etwas deplatziert, aber am Stand mithelfen würde ich sicherlich auch.

Wie gesagt - eine definitive Antwort kannst Du erst Anfang März von mir bekommen - und vermutlich wird sich (wenn überhaupt) Graz eher ausgehen als Wien.

Herzlichen Gruß

Bernhard