Hi,

Am 5. Februar 2009 10:25 schrieb Erich Christian <er...@irq.at>:

> Beispiel aus meiner Praxis:
>
> PrOOo-Box: CD/DVD  oder einfach DVD oder ISO
> der Rest erschließt sich nach dem klick ohnehin.

Dann sollten wir "CD/DVD" hinschreiben.

> Hätte auch gegen eine eigene Seite mit Kurzvorstellung auf de.ooo nichts
> einzuwenden ;-) auf der dann einfach die URLs stehen (HP, live, Wiki).

Nix dagegen.
Die Seite könnte dann sowohl die Beschreibung der PrOOo-Box als auch
der dafür erforderlichen Tätigkeiten enthalten.
Und den Link zur PrOOoBox erst dort wo die Tätigkeitsbeschreibung endet.

> btw weißt du, warum wir aus der 'Aufgabenliste' ersatzlos gestrichen wurden?

Da müsste ich jetzt das CVS bemühen um zu schauen wer es ausgebaut hat.
Auch hier: Text liefern und CVS-Berechtigten suchen der es einbaut.

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann - Content Developer OpenOffice.org
++ Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/