Moin Jacqueline, *,
Am Friday 13 February 2009 19:17:27 schrieb Jacqueline Rahemipour:
<schnipp>
> André Schnabel schrieb:
> (...)

> ich versuche, ein paar passende Terminvorschläge zu bekommen,
> dann können wir uns konkret entscheiden.

das wäre auch  mein Vorschlag gewesen (erst einmal schauen, wann es
überhaupt beim LinuxHotel klappt ... ;) ). Bei uns auf der Arbeit
wird leider immer wochenweise geplant, ich könnte also erst
kurzfristig sagen, ob ich kann oder nicht ... :(
Bis dann
Thomas.

--
Debian Tipp Nr. 38: Brauchen Sie aktuellere Pakete, als in der
aktuellen stabilen Version von Debian enthalten sind, aber Sie