Hallo,

ich schick Dir gleich den html-File als PM zu. Oder?

Nicht geändert sind die Table-Summeries. An wenigen Stellen habe ich ??? eingefügt, schau mal, ob Du da was besseres findest.

Du musst dann wohl nur den HTML-Text von

<!--- Beginn des Textes //-->

bis

<!--- Ende des Textes //-->

in Euren HTML-Rahmen einfügen. Falls Du Fragen hast...