Hi Raphael, *,

Raphael Bircher schrieb:
>Friedrich Strohmaier schrieb:

[..]

> [...]

[..]

>Kann ich auf Mac OSX bestätigen.

>Nett wärs, allerdings ist es auch nicht wirklich schlimm ;-)

Nein, schlimm sicher nicht. Allerdings ist da beim ersten Eindruck
augenscheinlich was nicht in Ordnung. Ich war ehrlich versucht, die
zur Verifizierung wieder eingespielte 3.0.1 draufzulassen - so nach dem
Motto "wenn's schon so losgeht!".

Die Konvertierung geht, soweit ich sehe, am einfachsten per copy&paste
der in Common.xcu gespeicherten Pfade, wenn man nicht einen fein
sortierten xml-Werkzeugkasten im Regal stehen hat.

Danke für die Bestätigung. Ein Issue lohnt wohl kaum, da bis zur
Umsetzung das Thema hinfällig sein dürfte :o)). Welchen Aufwand ein
kleines Werkzeug machen würde, kann ich nicht beurteilen, würde in
diesem Fall aber als Tester zur Verfügung stehen.

Friedrich
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb