Hallo Günter,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "Günter Feierabend" <feierab...@telia.com>

> Hallo Mechtilde, hallo Andre,

> nun hört bitte auf, mich hier zu hauen - ich hab' doch schon dementiert!

Ok, meine Reaktion kam zu spät - und ich hätte vollständig schreiben Sollen
"Sorry, dass es gerade dich trifft."

Das Problem ist natürlich ein Allgemeines, da heutzuage jeder "Erster" sein
will. Manche wollen so sehr erster sein, dass ein 3.1RC1 mit Extensions
gespickt und als Sonderedition auf die Heft-DVD gepresst wird.

> Und Andre, was soll das heißen: 1 1 1elf? Kannst Du keinen Klartext?

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Prellen

André
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!*