Hallo Stefan,

Am 15.05.2009 08:01 Uhr schrieb Stefan Weigel:

>Das kann ich nicht bestätigen. Die mittlere Schaltfläche bedeutet nicht,
>dass 2 Seiten nebeneinander dargestellt werden. Sie bedeutet, dass so viele
>Seiten nebeneinander dargestellt werden, wie aufgrund der Zoom-Einstellung ins
>Fenster passen. Das funktioniert bei mir einwandfrei. Probier die
>Schaltfläche nochmal und spiele dann mit dem Zoom-Regler!

Auf dem im Moment benutzten Rechner mit 24-Zoll-Bildschirm (gestern abend
ebenfalls 24 Zoll) ist das kein Problem. Auch wenn die Seiten vertikal nicht
komplett passen, es werden zwei Seiten dargestellt. Erst wenn ich mit Zoom sehr
stark vergrößere, wird nur noch eine Seite angezeigt. (Umgekehrt bei starker
Verkleinerung 6 Seiten, genauer 3 ganze und 3 halbe).

Gestern Abend war der Zoom so eingestellt, dass (im Vollbildmodus) zwei Seiten
mit der rechten Schaltfläche "2-seitig" komplett dargestellt wurden, die
mittlere Schaltfl. "mehrere Seiten" aber mit gleicher Zoom-Einstellung immer
nur eine anzeigte.

>Waren diese Erscheinungen jemals anders? In der Version 3.0.1 ist es bei mir
>genauso

Hätte ich erwähnen sollen: Bei mir auch, aber ich wollte mich auf die aktuelle
Version beziehen.

>Auf jeden Fall. Ich konnte in IZ nichts dergleichen finden. Schreibst Du einen
>Issue und postest hier die Nummer?

Werde ich tun...

--
Grüße