Hallo Bernhard,
ich habe eine Vorlage für Präsentationen auf der OOoCon erstellt und sie auf
http://www.familie-dippold.at/OpenOffice.org/Presentation_template_for_OOoCon09.otp
hochgeladen.
Cor Nouws hat raue / unscharfe Linien bemängelt - diese sehe ich nur in der
Vorschau, nicht in der Präsentation.

Wie sieht das bei Euch aus?

Die unscharfen Linien betreffen wohl die Wellenlinie. Das sehe ich auf
der ersten Folie, auf den anderen nicht.

dto., auf der ersten Folie sind in Graphik und Schrift keine gerundeten Linien sondern treppenförmige; Auf Folie 2 + 3 ganz unten vielleicht noch eine schließende Klammer einfügen, d.h.:
statt  ": Title (to be modified under View -"
evtl.: ": Titel (to be modified under View -)"
Wenn das so gemacht würde, müßte vielleicht der Schriftzug rechts unten etwas höher gesetzt werden (oder "Title ..." tiefer), weil sonst die schließende Klammer evtl. in "Conference 2009 ..." ragt.
Den Doppelpunkt vor "Title ..." kann ich nicht einordnen;

Gruß,
Johannes

Antwort per Email an