Hi Raphael,

Andre Schnabel schrieb am 15.10.2009 15:14:

Spontan: hervorragend :)

FULLACK!

beim 2. Blick ein paar Anmerkungen:

- ich bin mir nicht sicher, ob der Kontrast Hintergrund / Schrift überall
ausreichend ist (besonders im regulären Textbreich und bei den Haupt-
überschriften der Navigationsleiste)

Muss man mal sehen, wenn ein wenig Content vorhanden ist und das ganze ein HTML-Dokument ist. Das Hintergrundbild dann noch etwas aufzuhellen ist - denke ich mal - keine große Aktion. Ich glaube Flo wollte das Ganze ja ein wenig kräftiger von der Farbe her.

- Da es nur noch eine Seitenleiste (Mischung aus Navigation und
"Werbung") gibt, Rutschen insbesondere die Sponsoren-Logos (macht Werbung
unattraktiv) und die Spendenmöglichkeit (gibt weniger Spenden) aus dem
normalen Ansichtsbereich.

Dann gibt es nur eine zusätzliche Sidebar oder die Werbung zwischen die Artikel verteilen, wobei die Duden-Werbung sich dafür nicht wirklich eignet (schmal und lang)
Just my 2 cents

--

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß