Hallo,

ich würde gern mit dem Getted Started Dokument beginnen, weil das am
ehesten meinen Bedürfnissen eines Einsteigerkurses entgegen kommt.
Schon beim ersten Kapitel hab ich da mal eine Frage:

Im deutschen Dokument der Version 2.1. hat es einen Vergleich zu
anderen Officepakten drin. Kann jemand entscheiden, was mit dem
Abschnitt passieren soll? Entweder es ist jemand in der Lage diesen zu
aktualisieren und auf die aktuellen Releases anzupassen oder sollte er
gelöscht werden, da er im Original auch nicht auftaucht.

Gruß Udo