Hallo zusammen,

ich hab mal das Getting Started - Was ist OpenOffice angefangen auf
die V 3.x anzupassen.

Als Newbe hier kommen da viele Fragen hoch:
- wer definiert das neue Layout für V3.x?
  ich hab mal das englisch Layout auf dem Deckblatt ansatzweise übernommen
- wer erstellt die rechtlichen Hintergründe und Referenzen am Anfang
des Dokuments für die V 3.x Dokumente, die sind doch immer die
Gleichen.
  ein Insider müsste die einmal erstellen
- was ist mit den Abschnitten, die im deutschen Handbuch drin sind,
aber im englischen nicht vorkommen - wer verantwortet/aktualisiert
die?
  so z.B.
  OpenOffice und der Rest der Welt (ein Vergleich von OOo mit anderen Suiten)
  Ein kurze Geschichte zu OOo
  Unter welcher Lizenz steht OOo
  Was ist OOo
  Häufig gestellte Fragen

Einige Fragen stehen auch noch als Notiz im Dokument.
Ich habe es mit eingeschalteter Änderungsverfolgung überarbeitet, so
dass nachvollziehbar ist, wo ich geändert habe.

Ich hab mal bis dahin gearbeitet, wo in der englischen Vorlage dann
was ganz Neues beginnt und möchte, bevor ich weiter mache, checken ob
ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich hab das Dokument auf einen von mir verwalteten Server geladen:
http://lai.de/OOo/GettingStarted/gsh01_was_ist_OOo_20091023_ube.odt

Auf das http://www.oooauthors.org/deutsch hab ich Zugriff, darf aber
keine Dateien hochladen. Wer kann mir da Rechte geben - bekomme ich
die überhaupt?

Auf http://www.oooauthors.org/deutsch ist im deutschen gar keine
Struktur (basis, draft, published) vorhanden, könnte man die anlegen?

Wie gehts denn weiter?
Findet sich jemand, der über die GettingStarted Dokumente schaut und
Hinweise zu Fehlern gibt?

Gruß Udo