Hallo Wolfgang und alle Doku-Fachleute,

das Kapitel 8 wurde von mir jetzt endlich anhand der englischen Version
überarbeitet und auf den Stand von OOo 3.2 gebracht (wobei kein
Unterschied zu 3.1. besteht), aber da das meine erste Überarbeitung
ist, dürften noch etliche Unstimmigkeiten und Fehler enthalten sein. Es
sollte also noch gegengelesen werden, bevor es freigegeben wird. Auch
sind ein oder zwei Screenshots mit der "falschen" Fensterdekoration
drin, wäre auch schön, wenn jemand da noch ein wenig nachpoliert.

Wie kann ich das Teil jetzt hochladen, und wohin?

Wenn sich dann jemand zum Gegenlesen findet, wäre es nett, wenn ich über
die Korrekturen benachrichtigt würde.

Gruß Nino