Hallo zusammen,

ich habe sowohl DEV300m65 als auch DEV300m66 mit Parameter -a installiert und die bootstrap.ini so geändert, dass das Userverzeichnis neben dem Installationsverzeichnis liegt. Damit ich nicht alle Einstellungen neu machen muss, habe ich das Userverzeichnis von m65 nach m66 kopiert. Das hatte ich auch schon vorher bei anderen Wechseln ohne Probleme gemacht.

Doch nun gibt es einen Crash, wenn ich im Formatvorlagenfenster von Numbering 1 im Kontextmenü Modify aufrufe oder in einer Nummerierung den Eigenschaftenbutton aus der Listen-Symbolleiste.

Es muss etwas an dem Userverzeichnis sein. Ein neues Userverzeichnis macht keine Probleme.

Könnt ihr bitte mal ausprobieren, ob es bei euch auch im Eigenschaftsdialog der Nummerierung crashed, wenn ihr das Verzeichnis von einer m65 nach m66 kopiert? Oder wisst ihr ob etwas von m65 nach m66 geändert wurde, dass das einfache Kopieren des Userverzeichnisses nicht mehr möglich ist?

mfG
Regina