Hallo,

wenn man OpenOffice-Dokumente im HTML-Format speichert, kann man die
Dokumente doch sicher auch mit IE 8 ansehen, denke ich? Oder um was
geht es hier genau?

ELO kenne ich nicht näher, aber auf deren Website heisst es "ELOoffice
unterstützt standardmäßig die Pakete Microsoft Office, Star Office und
OpenOffice.org.". Klingt doch gut. Wo kommt hier IE8 ins Spiel?

Gruß

MU