Moin,

Mechtilde schrieb:
OOo-Klaus-Jürgen Weghorn schrieb:
Heinz W. Simoneit schrieb:
Jacqueline Rahemipour schrieb:
Hallo zusammen,

ich bekomme mittlerweile per PM fast täglich Nachfragen, ob OOo auch
für Windows 7 geeignet ist. Könnte jemand vielleicht irgendwo an
prominenter Stelle einen kurzen Hinweis darauf einbauen? Das wäre
sehr nett!
in  de: Produkt OpenOffice.org 3.x - Systemvorraussetzungen
<http://de.openoffice.org/product/sysreqs.html>  eingebaut.
Ist OOo 3.x für WIN7 überhaupt schon freigegeben?

Zusammenfassend ist klarzustellen:

Die Open Version 3.2.0 ist die erste Version von Open nach dem
Erscheinen von Windows 7.

Somit wurde bisher noch keine OpenOffice.org Version freigegeben, die
auch unter der finalen Windows 7 getestet wurde.

Dies ist zum ersten Male mit der Version 3.2.0 der Fall.

ich meine, gelesen zu haben, dass OOo3 einwandfrei unter WIN7 läuft - sorry. Da die 3.2.0 in den nächsten Tagen rauskommt (???) - wollen wir die Formulierung in den Systemvoraussetzungen lassen?
Oder welche Formulierung nehmen wir?

Gruß
Heinz

--