Hallo André,

André Schnabel schrieb:
> Was soll ich dem guten Menschen jetzt antworten?

Ich habe dazu folgende Fragen:

Ist es ein 32 bit oder 64 bit System?

Soll jetzt OpenOffice.org 3.1.1 installiert werden?

War vorher schon eine ältere Version von OpenOffice.org installiert?

Wurde bei der De-Installation auch die Registry bereinigt?

> Dass er offenbar die Betriebssystem-Versionen verwechselt hat, weil ja
> OOo unter Vista läuft, unter Windows 7 aber eigentlich nicht?
>
> (Fehlermeldung ist übrigens "Fatal error - Anwendung kann nicht
> gestartet werden - failed loading component i18npool.uno.dll")

Diese Fehlermeldung habe ich bisher noch nicht gesehen.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann