Hi,

Kann da noch keine Aussage treffen (außer, daß mir zwei Wochen später
von der Planung her lieber gewesen wären. So ists noch zu früh, um
sich für das eine oder andere Wochenende zu entscheiden.

ich kenn das Problem -- hab den Aufruf dieses Jahr aber extra früh gemacht, da im letzten Jahr einige den Termin so bald als möglich am Jahresanfang wissen wollten.

Prinzipiell habe ich natürlich trotzdem noch interesse - ggf. auch für
eine verkürzte Teilnahme.

Die jetzige Umfrage ist noch nicht verbindlich, und ich denke, wir haben auch noch genug Platz für spontane Nachrücker. Ich wollte vor allem ein Meinungsbild haben, um den Termin möglichst gut für alle zu legen.

Würde mich also freuen, wenn du ggf. auch kurzfristig dabei wärst. :-)

Viele Grüße
Flo