Hallo Michael,

ohne jetzt die deutsche / internationale Community zu stark mischen zu
wollen - es gibt erste Ansätze bei Rosana, die Videos von Leuten
veröffentlicht hat, wie man mitmachen kann. Bei manchen wurde auch
gefragt warum sie selber eigentlich mit dabei sind. Also, wäre das nicht
eine sinnvolle Ergänzung zwischen: Wie und warum?

Aktuell gibt es dazu einige englische Videos (meist von Deutschen *g*)
auf dem Youtube OOo Channel:
http://www.youtube.com/openofficeorg

Nur so als Idee...

Liebe Grüße,