Hi Raphael, *,
On Thu, Feb 11, 2010 at 07:03:28PM +0100, Raphael Bircher wrote:

> Mich macht diese meldung betroffen... vorallem da Martin erst
> Anfangs 20 war. Ich selbst habe Martin den Weg in das QA Projekt
> geebnet, und er hat sehr zuverlässige Arbeit geleistet. Martin, der
> im IssueTracker sowie an anderen Stelen als torwart unterwegs war,
> dürfte einigen einen Begriff sein. Er war immer an der OpenExpo
> vertreten, war zwei mal beim QA Weekend in Essen dabei, und half oft

vom QA-WE in Essen kannte ich ihn auch. Es ist traurig, wenn jemand
so jung stirbt ... :( Und schade im Nachhinein, dass ich mich nicht
noch mehr mit ihm unterhalten konnte, um ihn noch was besser kennen
zu lernen.

> Rest in Peace Martin, bye bye and thank you for your frendship.

Auch wenn ich ihn nicht so gut kannte, schließe ich mich dem an.
Einen schönen Restabend noch
Thomas.

--
Well, Jim, I'm not much of an actor either.