Guten Morgen Simon,

Am 16. März 2010 02:46 schrieb Simon Wilper <p9w.vu.31122...@gmx.de>:
> leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, mich wieder um die other.html
> zu kuemmern.
>
> Vielen Dank an die Committer, die die Stellung gehalten haben.
>
> Mein Script generiert aus einer Vorlage das, was man als Entwurf unter
> http://de.openoffice.org/downloads/other-sxw.html
> findet.
>
> Es durchsucht die Verzeichnisstruktur auf Mirrorbrain und fuegt, falls
> vorhanden einen entsprechenden Downloadlink ein.
>
> Ueber das Layout kann man jetzt natuerlich noch streiten.
>
> Was denkt ihr?

Ganz hervorragende Arbeit Simon!

Wie Thomas eben schon schrieb denke ich auch daß alphabetische
Sortierung der Listen gut wäre. Ich habe mich noch nicht mit dem
Skript beschäftigt. Geht das?

Die Hinweis zu JRE und Release Candidates würde ich weiterhin aufnehmen.

Gruß

Volker

--
++ Volker Merschmann - Content Developer OpenOffice.org
++ Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/