Hi Jacqueline, *,

Jacqueline Rahemipour schrieb:
>wolfgang pechlaner schrieb:

[..]

>Wäre mir auch sehr wichtig. So oder so kommt das QA-WE zu einem guten
>Zeitpunkt, einige Dinge zu bereden, die auch über QA hinausgehen.

>Also nochmals an alle, die noch nicht angemeldet sind:
>Es sind noch Plätze frei!

Habe mich gerade angemeldet, auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie
ich das hinbekomme. Muss einfach sein - fertig. ;o))

Gruß
Friedrich

P.S. Das QA-Wochenenden steht nicht im OpenOffice.org Terminkalender -
aus welchem Grund?
--
Ansprechpartner PrOOo-Box (http://prooo-box.org)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))