Hi Nino, *,
On Tue, May 04, 2010 at 09:29:04AM +0200, Nino Novak wrote:

> Ich persönlich würde damit langsam tun und erst mal "intern" in kleinem
> Kreis schauen bzw. testen, wie relevant die abgelieferten Ergebnisse
> sind.

momentan sind aber nicht sonderlich viele daran beteiligt und ob
sich noch viele beteiligen werden, ist ja mangels Feedback noch
nicht absehbar ... :( Und da ja in der Originalmail was davon stand,
das auf die de.oo.o-Seite zu bringen ... ;) Ansonsten könnte das
wieder einer der "Projekte" hier werden, die nach etwas "Rumdümpeln"
wieder einschlafen ... :(

> Und evtl. die Fragen bzw. Kriterien noch ergänzen, bevor das groß
> publiziert wird, damit nicht Hunderte von Leuten "irgendwas"
> reinschreiben (oder auch gar nichts, weil sie die Evaluation nicht
> für attraktiv halten).

Mag natürlich sein. Die Fragen und Kriterien sollten wir allerdings
wirklich vorher abklären ... ;)

> Probeweise hab ich mit einer von mir ab und zu genutzten Extension (Sun
> Wiki Publisher) mal einen ersten Seiten-Entwurf angelegt, siehe Wiki.

Klasse. Danke für die Vorlage :)

> Da ist auch eine (noch nicht getestete) Rating-Extension probehalber
> eingebaut :-)

Du meinst jetzt auf der extension.oo.o-Seite selber? Oder bin ich
gerade blond?
Bis dann
Thomas.
P.S.: Danke auch für die Anleitung an Edgar :) Werde ich mir mal
aufheben, wenn ich wieder was im Wiki rumpfuschen muss ... ;)

--
To converse at the distance of the Indes by means of sympathetic contrivances
may be as natural to future times as to us is a literary correspondence.