Hi Mechtilde, *,
On Fri, May 07, 2010 at 10:35:42AM +0200, Mechtilde wrote:
> Die rc1 wird gerade auf die Mirrors versendet. Es ist also wieder
> einmal die Testzeit angebrochen.

wie lange dürfen wir denn? Wieder bis Sonntag oder länger?

> Es werden tatkräftige Helfer für die Freigabetests gesucht.

Hab' mich schon im Wiki eingetragen ... ;)

> Dazu tragt euch direkt im Wiki ein oder meldet euch hier auf der
> Liste, wenn ihr bei den Tests mithelfen wollt. Immer Plattform und
> Bereich und euren OpenOffice.org-Name angeben, den ihr testen
> wollt.

Debian SID AMD64 mit KDE 4.4.3, Name wie immer "thackert" ... ;)

> Dann kann ich die entsprechenden TCM-Tests zuweisen.

Dann mach' mal.

> Bitte tragt auch Zwischenergebnisse ins Wiki ein. Dann ist
> ersichtlich, welche Tests noch notwendig sind

Wenn ich's nicht vergesse ... ;) Wie lange sollten wir denn am
Besten jetzt noch warten, bis alle Spiegel bestückt sind? Oder kann
jetzt schon wild gesaugt werden?

<schnipp>
Bis dann
Thomas.

--
                        Pittsburgh driver's test
(3) When stopped at an intersection you should