Moin,

> Von: Joost Andrae <joost.and...@sun.com>
> An: dev@de.openoffice.org

> ich habe den dahinterliegenden Bug beheben können. Die im Product Update
> Service registrierten URLs für die Downloadlinks waren falsch
> geschrieben (OpenOffice.org statt OOo). Dieses Issue ist jetzt für alle
> registrierten Dateien und Sprachen im PUS behoben.

Ok, das momentane Problem ist behoben, aber das Verhalten, dass "irgendeine"
heruntergeladene Datei ohne Verifizierung gestartet wird, ist aus
meiner Sicht ein Sicherheitsrisiko, das man keinem Anwender zumuten
darf.

Issue 113119

Gruß,

André
--
GMX DSL: Internet-, Telefon- und Handy-Flat ab 19,99 EUR/mtl.
Bis zu 150 EUR Startguthaben inklusive! http://portal.gmx.net/de/go/dsl