Hallo Jörg,

Jörg Schmidt schrieb:
> Hallo,

> Wo ist das belegt? Bisher ging zumindest ich davon aus das der Marktanteil
> von OOo keinesfalls kontinuierlich wächst  [...]

Florian hat nicht von einem kontinuierlichen Wachstum, sondern von einem
kontinuierlich wachsendem Marktanteil geschrieben.

Auch ein ungleichmäßig steigender Marktankteil bleibt kontinuierlich steigend,
wenn es kein 0-Wachstum oder gar einen sinkenden Marktanteil gibt. Falls Du
Hinweise auf eine solche Entwicklung bei OOo hast, dann müssten wir "über
Jahre" dazu fügen, um kurzfristige Schwankungen mit abzudecken.

Falls diese Formulierung wirklich so wichtig ist, müsste man einen
Sprachwissenschaftler fragen ...

Herzlichen Gruß

Bernhard