Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Thomas Hackert <thack...@nexgo.de>
> An: dev@de.openoffice.org

> Hallo André, Gerhard,

> @Gerhard: Hattest du denn eine Mail an to...@l10n.openoffice.org
> geschickt und nach den Rechten gefragt? Stand ja in Rafaellas Mail
> ... ;) Ich warte da allerdings noch auf eine Antwort.
> Wahrscheinlich, weil meine Mail erst noch da rein moderiert werden
> muss, oder so ... ;)

Eigentlich sollten alle useraccounts mit altem (produktivem) passwort
vorhanden sein. Ich sehe die user auch.

Ich habe soeben wieedr die Rechte wie im Produktiven Server eingerichtet, d.h.:
- ohne Anmeldung kann man Übersetzungen durchsehen und das Zip-Archiv
herunterladen
- Angemeldete User können zusätzlich Vorschläge einreichen
- Gerald und ich können direkt übersetzen, Vorschläge überarbeiten und
Projekte administrieren.

Schaut bitte nochmal drauf.

Gruß,

André
--
GMX DSL SOMMER-SPECIAL: Surf & Phone Flat 16.000 für nur 19,99 Euro/mtl.!*
http://portal.gmx.net/de/go/dsl