Hallo und guten Morgen an alle!

Am 29.09.2010 22:33, schrieb Marko Moeller:

> entsprechend unserem Regelwerk Wahlen hatte ich um Abstimmung über ein
> abweichendes Wahlverfahren gebeten (Gemeinsame Ernennung von Irmhild
> Rogalla und Gerhard Riedinger zu AP der users Liste).
>
> Dieser Vorschlag wurde ohne Gegenstimmen angenommen.
>
> Gegen die Ernennung von Irmhild Rogalla und Gerhard Riedinger hat sich
> niemand ausgesprochen, für sie stimmten alle die sich zu den Kandidaten
> geäußert haben.

Die große angekündigte Abstimmung hat ja nun nicht stattgefunden.
Gleichwohl freue ich mich über alle zustimmenden Stimmen /Meldungen
/Reaktionen hier auf der Lliste.
Und das ist auch ganz in meinem Sinne, denn in der jetzigen
Situation gibt es *sicherlich wichtigeres* zu tun, als sich an
Formalitäten aufzuhalten.

> Wir freuen uns deshalb Irmhild und Gerhard als neue AP der users Liste
> zu bestätigen.
>
> Sinnvollerweise sollten wir außerdem dem Vorschlag von Stefan folgen und
> die AP auch als Moderatoren der Liste einsetzen.
>
> Die entsprechenden Änderungen werden wir vornehmen, sobald die
> Kandidaten ihre Wahl angenommen haben.

Ich nehme die Wahl gerne an und werde das Projekt in Zukunft auch
weiterhin in *unvermindertem Umfang* unterstützen.  8-)

> Vielen Dank an die Kandidaten, den scheidenden AP und alle, die sich an
> der Abstimmung/Wahl beteiligt haben!

@ Hallo Edgar

ich werde versuchen - zusammen mit Irmhild -, Deine erfolgreiche
Arbeit als Listenbetreuer im Sinne des Ooo-Projektes fortzusetzen.
Gelegentlich werde ich Hilfe brauchen, da rechne ich klar damit,
dass Du mich dann noch mit Rat und Tat unterstützt.
Vielen Dank für Deine bisherige Arbeit.

Viele Grüße von
Gerhard Riedinger