Hallo Gerhard,

Am 04.10.2010 11:43, schrieb Gerhard Riedinger:
Hallo Irmhild,

Am 04.10.2010 08:17, schrieb Gerhard Riedinger:

Ich habe Dich als Benutzer mit Lese- und Schreibrechten angelegt,
damit wir beide den Bestand an Textbausteinen permanent weiter
entwickeln können.

Ich schicke Dir noch im Laufe des Vormittages die per PM die
persönlichen Zugangsdaten.

Die Zugangsdaten sind seit ein paar Stunden automatisch vom Wiki an
Deine private Mailadresse verschickt worden.

Hm, ich habe aber noch keine einschlägige Mail bekommen, kann das sein?

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
        Irmhild Rogalla