Hallo.

Es ist vielleicht kein Fehler, aber:

Ich nutze seit Jahren OO.
Ich nutze es auf deutsch.
Beim schreiben von bug-reports, breche ich mir immer einen ab auf Englisch. Nun gibt es das Problem, dass ich dann nicht weiß, wie die Menüs etc. heißen. Zum Glück kann man ja bei OO die GUI-Sprache ändern.
Aber:
deutsches OO enthält nur deutsch und nicht englisch (sollte m.E. bei jeder Sprache dabei sein - nicht unbedingt die Hilfe, aber das GUI)
Nun will ich also englisches Sprachpaket nachinstallieren (suselinux)
Gibt es nicht (momentan) als rpm.

(Das Problem habe ich mit jeder neuen Version wieder. Mal installiere ich erst engl, dann dt. Sprachpaket, mal vielleicht auch andersrum. Ein Problem ist es immer.)

Wäre schön, wenn jemand (ein insider) eine Lösung dafür anregen könnte und auf der Seite other.html eine Information dazu eingebaut würde.

Dass es erforderlich ist mit einer komplett englischen OO-Version zu arbeiten, um bug-reports schreiben zu können, kann nicht Sinn der Sache sein.

Gruß

Werner