Hi

wenn wir gerade bei der Überarbeitung der Referenzkundenliste sind - ich
hätte da auch noch einen:

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Vielen Dank für die tolle Software
Datum: Mon, 24 Jan 2011 18:09:18 +0100
Von: Manuel Rowinski <manuel.rowin...@gmx.de>
An: uwealtm...@openoffice.org

Sehr geehrter Herr Altmann,

als sehr zufriedene Kunden von OpenOffice.org möchte ich Ihnen einmal im
Namen meiner jungen Internet-Firma danken. Wir nutzen OpenOffice.org
jetzt schon über ein Jahr für unsere Buchhaltung, interne Analysen und
redaktionelle Bereiche und können uns keine bessere Open Source Software
vorstellen. OpenOffice.org möchten wir nicht mehr missen!

Und wenn Sie noch weitere Referenzkunden suchen, dann können Sie uns
gerne mit hinzufügen.

Ich hätte auch einen kleinen Text für die Bemerkung angefertigt:

Für die Buchhaltung, interne Analysen und den redaktionellen Bereich
setzen wir mittlerweile nur noch auf OpenOffice.org und sind sehr
zufrieden. Insbesondere die hohe Stabilität und Zuverlässigkeit haben
uns überzeugt. Die eingesparten Lizenzkosten können wir zudem für andere
Zwecke investieren. Vielen Dank für dieses tolle Produkt! Homepage:
http://www.tvfacts.de/

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Software und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

--
Manuel Rowinski
Inhaber TVfacts.de