Hi Peter

Am 27.01.11 15:34, schrieb Peter Junge:

> ich habe noch einen Eingriff ohne Rücksprache im DE-Projekt vorgenommen,

...und da sieht man dann auch schön, wohin das führt, wenn man so was
macht :-(

Stell den Link umgehend wieder her, lies bitte im Listenarchiv die
Diskussion dazu nach und lass' solche einsamen Aktionen in Zukunft bitte
sein.

> [...]
> Spende --auch ohne jeden Vermerk des Spendenbezuges-- für die Förderung
> von OOo verwendet wird. Dies halte ich gegenüber dem potentiellen
> Spender für unlauter und sittenwidrig, könnte mir sogar vorstellen --bin
> allerdings kein Anwalt--, dass dies juristisch bedenklich ist. Mein
> Vorschlag wäre dies vorerst so zu belassen. Da ich auch die Listen der
> TDF/LibreOffice mitlese, könnte ich mir vorstellen, dass sich der OOoDeV
> in absehbarer Zeit erklären wird. Ich sehe kein grundsätzliches Problem,
> den OOoDeV sofort wieder zu listen, wenn eine klare Regelung gefunden wird.

Das ist größtenteils persönliche (und m.E. weitgehend unzutreffende)
Spekulation; eine klare Regelung gibt es ebenfalls. Der
Vorstandsvorsitzende des OOoDeV hat hier auf der Liste dazu bereits
Stellung genommen (s.o., Stichwort "Listenarchiv") - sinngemäß in etwa:
Wenn keine Anträge auf Förderung von Aktionen im Sinne der Satzung an
den OOoDeV gestellt werden, dann kann er auch keine unterstützen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann