Hallo Eric

Am 28.02.11 22:48, schrieb Eric Hoch:
Hallo Gerhard,
Am Mon, 28 Feb 2011 20:15:15 +0100 schrieb Gerhard Riedinger:
Hallo,

seit heute bekomme ich wieder Mails für die User-Liste, die unter
Moderation stehen. Das Format dieser Mails unterscheidet sich doch recht
deutlich von den früheren, als das Projekt noch nicht auf Kenai
umgezogen war.
Nun habe ich einige Anfragen auf die User-Liste weiter geleitet;
allerdings kommen die dort nicht an.

Fehlen mir etwa die Rechte für die Listenmoderation?
Weiß dazu jemand näheres?
Nein, leider nicht. Mir fehlen nach der Migration auch noch Rechte
für die Projektverwaltung und meine Moderationen für dev klappen
auch (noch) nicht. Warten wir einfach ab, ob sich die Lage
normalisiert oder nicht.
Ich habe einen Bug an st geschrieben dass er dich mit den PL Rechten ausstatten soll. Dass du nicht moderieren kannst verwundert mich. Ich kanns, und hab schon duzende Spams ins jenseits befördert ;-) Logge dich mal ein, wir haben nun auch ein Web Frontend für die Moderation. Die die Probleme mit dem Einloggen haben, löschen bitte mal die Coockies. Irgendwie sind da noch Leichen von CEE drin.

Gruss Raphael

Gruß
Eric

--