Am 27.05.11 07:50, schrieb Thomas:
Hi Flo,
nichts tun ist nun wirklich die absolut falsche Bezeichnung, aber das kannst Du nicht wissen, da ich hierzu auch nichts geschrieben habe. Es gibt aktuell leider Zwangsbedingungen, die das verhindern.
Das ist auch mein Informationsstand
Um bei unserer Analogie zu bleiben, die "Baerenfalle" ist aufgebaut, das Feuerholz gesammelt und er tapst schon in die richtige Richtung. Mit etwas Geduld werden wir auch alle spaeter satt und wir werden es warm und kuschelig haben. ;)
Hoffen wir, der Bär merkt es nicht ;-)
Mir schwebt uebrigens ein deutlich professionalisiertes Umfeld fuer OOo vor, als wir es bis Heute hatten/haben. Ehrenamt und Freiwilligkeit sind ja immer schoen und gut, aber wir stehen an einem Punkt, da muss es mehr werden.
+100
Exakt das predige ich seit Jahren!!! Man kann nicht mit einer Amateur Mannschaft in der Champions League mitspielen, ganz egal wie engagiert und genial diese Amateuren sind. Herzblut ist toll, aber es lässt sich nicht alles damit machen. Ideal ist natürlich eine Kombination aus beidem.

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/