Am Mon, 06 Jun 2011 13:56:40 +0200
schrieb michael <mikea...@openoffice.org>:

> Wer zur Sache nichts zu sagen hat, der wird eben persönlich.
>
> Gruß
> Michael

Nachdem ich nun seit Monaten deine Erwiderungen auf kritische Stimmen
verfolgen konnte/durfte/musste, kann ich nicht umhin, Andre Recht zu
geben:

Nahezu jedes Posting wird von dir so beantwortet, dass man den Eindruck
gewinnen könnte, du wärest der einzige Sehende unter den Blinden, wobei
mir viele Inhalte eher als fröhlichen Form von Realitätsleugnung
vorkommen.

Da die User nichts dafür können, bleibe ich dort erst mal
eingeschrieben, um ggf. mal wieder einen Tipp zu geben, klinke mich
aber aus dieser Liste ab sofort wieder aus.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich durch das Lesen von OOo-dev und
LO-dev ein wenig Klarheit zu bekommen, wohin welcher Trek führt, aber
zumindest auf dieser Liste sehe ich das nicht mehr.

Gruß,
Michael

p.s. Trotz meiner damaligen bescheidenen Latein-Leistungen (Note 4-)
darf ich anmerken, dass es alEa und nicht alIa waren, die in der
Überschrift geworfen wurden...

MiH

--
    ____