Günter Feierabend <feierabend <at> telia.com> writes:

> Kannst Du mal einen Link zu der transportierten Seite nennen?

Da Raphael Unterstützung sucht, hätte er die Seite
gleich hier nennen sollen.

> Auf der
> Apache-Seite finde ich nix zu OpenOffice.

Auf welcher Apache Seite suchst du?

(dachte, das würde jeder OOo-ler(ich bin es nicht)als Lesezeichen haben,
um die Entwicklung seines Projektes verfolgen zu können)

→ Development Mailing List → Archives – Apache
→ Aug 2011

… da finest du irgendwo den Beitrag von Raphael
v. 25. Aug. "De site is removed to apache"
...in dem der Link zur umgezogener Seite steckt.

Mario