Hallo,

On Mon, Sep 26, 2011 at 05:12:55PM +0200, Mario Herman wrote:
> Hat Herr Hrubesch wirklich an die Mailingliste geschrieben?

davon war ich augegangen, ich verfolge diese Mailingliste nur noch selten
(totes projekt etc.)

> Bei mir ist keine Mail von ihm angekommen

Hatte mioch auch gewundert, aber ich habe dme keine Bedeutung beigemessen.
Allerdings: worauf soll sich Eric sonst bezogen haben? Ich glaube kaum,
(bzw. hoffe es!) dass er danach extra noch die mail an die ml schickt.,
die er privat bekommen hat

Sollte die Mail allerdings wirklich nie über die ml gegangen sein, nehme
ich meine Auführungen zurück und dann hast Du /und M. Klanck) vollkommen recht.

Grüße/Regards,

René