Christian Lohmaier schrieb:
> Hi Regina, *,

> Da ich wie früher schon angekündigt mit dem Wegfall der openoffice.org
> Adresse auch aus allen Listen scheide, bei denen ich mit dieser
> Adresse eingeschrieben bin, so
> will ich mich hiermit schonmal verabschieden und mich (wie auch auf
> der users liste so auch hier) für die letzten Jahre bedanken. Es war
> nicht immer leicht, auch nicht immer
> schön auf den Listen, aber glücklicherweise immer nur Abschnittsweise.
>
> Allen, die Umziehen, viel Glück in der neuen Heimat, vielleicht trifft
> man sich ja nochmals im echten Leben.

Liebe Grüße auch von mir.

Wir waren nicht immer einer Meinung, manchmal wurde es auch heftig, aber
nie unfair.

Was zählen die gelegentlichen Differenzen auch angesichts der wertvollen
Beiträge, die Du für OpenOffice.org auch auf diesen Listen erbracht hast.

Deine Kenntnisse und Fähigkeiten werden wir in Zukunft sicherlich
vermissen. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal und "ziehst mit um".

Kanäle zum Kommunizieren bleiben uns noch, denn die IRC-Channel bleiben
ja - und vielleicht sieht man sich auch einmal wieder im "richtigen" Leben

Gruß
Michael