Hi Erich, *,

2010/10/30 Erich Christian <erich_...@irq.at>:
> Am 30.10.2010 20:43, schrieb Christian Lohmaier:
> [...]
>
> na echt?  ;-)))

Klaro :-)

> [...]
> Unterordner sollten besser nicht ignoriert werden, wenns leicht geht...

Kleine Denkaufgabe wars schon, und man kanns sicher noch eleganter
lösen, aber zumindest hab ich was vorzuweisen :-))
Die oben genannte Beispielseite steht jetzt auf "rekursiv" und listet
den Inhalt des extras/misc-Ordners auf.

entsprechendes CSS fehlt immer noch, aber die Ebenen und
Unterscheidung auf Ordner ist schonmal da.

> Denke du kennst die Struktur bei DEB/RPM, die FolderPage sollte
> idealerweise diese abbilden :? machbar?

Abgebildet wird nur das, was in assets ist, da noch ein
Abstraktionslayer drüberzulegen wäre overkill :-)
(denke aber, es war auch so gemeint)

> Es kann ja ruhig ne Liste sein, finde ich sehr übersichtlich, sie hätte
> halt viele Ebenen... zB Linux rpm wäre in
> [...]

Jup - so schauts aus. Wer ein schönes CSS hat für

<ul class="dirlist" >
<li class="folder>Ordner
  <ul>
    <li class="folder">noch eine ebene
      <ul>
        <li>datei eins in Ordner/noch eine ebene</li>
        <li>datei zwei in Ordner/noch eine ebene</li>
      </ul></li>
    <li>datei in "Ordner"</li>
  </ul></li>
<li>datei im gewähltem root</li>