Betreff: [de-dev] Tester für OpenOffice.org 3.3.0 rc3 gesucht
Datum: Sat, 30 Oct 2010 15:06:36 +0200
Von: Mechtilde <o...@mechtilde.de>
Antwort an: d...@de.openoffice.org,     q...@de.openoffice.org
An: d...@de.openoffice.org, q...@de.openoffice.org,  busin...@de.openoffice.org

Hallo @all,

Die Version OpenOffice.org 3.3.0 RC3 ist auf den Mirrors
verteilt.

Es werden tatkräftige Helfer für die Freigabetests gesucht.

Dazu gibt es wieder eine Wiki-Seite. es können sich für die angegeben
Plattformen gerne mehrere Tester eintragen.
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/3.3_Release_Test

Dazu tragt euch direkt im Wiki ein oder meldet euch hier auf der Liste,
wenn ihr bei den Tests mithelfen wollt. Immer Plattform und Bereich und
euren OpenOffice.org-Name angeben, den ihr testen wollt.

Dann kann ich die entsprechenden TCM-Tests zuweisen.

Bitte tragt auch Zwischenergebnisse ins Wiki ein. Dann ist ersichtlich,
welche Tests noch notwendig sind

Für allfällige Fragen, bitte meldet euch auf der Liste q...@de.openoffice
oder im IRC.

Grüße