Moin Klaus-Jürgen, *,
On Mon, Nov 01, 2010 at 09:31:29PM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:
> Ich habe mal mit Writer weiter gemacht.

besten Dank :)

> Sollen wir ggf. die einzelnen Module in extra
> Seiten/Unterverzeichnisse stecken?

Wäre natürlich eine Überlegung wert. Wo ich noch keine Idee zu hab’,
ist, wie wir dass dann mit Release-Tests, l10n-Tests etc. handhaben
sollen. Wenn wir jetzt in den Tabellen alle (un)möglichen Testfälle
reinpacken, die wir testen könnten, wird das ganz schön umfangreich
... :(

> Dann wird die Liste auch nicht zu lang.

Das stimmt wohl, aber vielleicht sollten wir uns dann auch noch ein
Konzept überlegen, wie wir das für die unterschiedlichen
Testszenarien machen sollen ... ;)

Art is the tree of life. Science is the tree of death.