Hi *,

2010/11/4 Friedrich Strohmaier <damokles4-lis...@bits-fritz.de>:
> [...]
> Die beiden, die nicht per lch-Datei in der html-Oberfläche verlinkt
> sind, wurden übertragen und die Installation funktioniert auch aus dem
> Schnellmenü:

Da stellt sich mir natürlich gleich wieder die Frage: Warum braucht es
die lch Dateien überhaupt?

> Um die Anpassung von Christians Script kümmere ich heute abend (spät),
> sofern nicht jemand schneller ist. :o)) Statt mit rsync die Dateien für
> den Export zu holen, denke ich daran mit cp -l Hardlinks erzeugen zu
> lassen. Spart Platz und Zeit erfordert aber noch bisschen Umstricken.

oder mit rsync --link-dest ? (hab ich selber noch nicht ausprobiert)
Aber ansonsten sind die Anpassungen überschaubar
cd /pfad/zu/cms (ansonten müßte man die Pfade in der rsyncliste
entsprechend ändern bzw. bei Übergabe duch den Basispfad ergänzen),
dann
xargs --arg-file=/pfad/zu/rsynclist.lst cp -rl --target-directory=/pfad/zu/html

(ungetestet aber so oder zumindest so ähnlich sollte es funktionieren)

ciao
Christian